Leider findet die 15. Walking Night am Wasserschloss am 21.05.2021 wegen der Corona-Krise nicht statt.

 

Das Wichtigste

Leider müssen wir die 15. Walking Night am Wasserschloss vom Freitag 21.05.2021 absagen. Bereits zum 2. Mal ist es uns aufgrund der aktuellen Pandemie nicht möglich, die Veranstaltung durchzuführen.
Wir freuen uns , wenn ihr die Walking-Runde im Monat Mai 2021 selbständig geht und uns mit Fotos daran teil haben lasst! (Die Routenbeschreibung findet ihr auf unserer Webseite)
Eure Fotos könnt ihr an unsere E-Mailadresse senden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir werden sie dann unter www.walking-night.ch veröffentlichen um so auf eine etwas andere Weise ein gemeinsames Walking-Feeling zu erzeugen.
Bleibt gesund und bis hoffentlich bald mal wieder.

OK

Administration und Marketing Patrizia Arnold
Sponsoring und Festwirtschaft Tanja Werder
Technik und Wasserschlössler Claudio Seitz
Diverses Chiara Frei
 

Weitere Infos

Strecke

Newsletter

Newsletter Wir bieten einen Newsletter an. Über diesen werden alle Infos von Zeit zu Zeit versendet. Klicke auf den unten stehenden Link um dich zu registrieren.

Newsletter Anmeldung

 

Archiv

 

2020 Abgesagt
2019 Bericht Fotos Laufzeiten
2018 Bericht Fotos Laufzeiten
2017 Bericht Fotos Laufzeiten
2016 Bericht
 

Kontakte

Auskünfte erhaltet ihr per E-Mail unter walking-night(ätt)stvgebenstorf.ch